Joybringer Treffen

17.06.2007   Joybringer-Spaziergang

 

Es war typisches Joybringer-Wetter...Sonne...ein paar Wölkchen...und auf der Autobahn eine Invasion Autos mit Beardies in Richtung Oelde...

Ca. 60 Zweibeiner und 30 Beardies brachen gegen 14.30 Uhr auf zu einer Wanderung....

...wer Glück hatte... wurde getragen...

...dann folgte der gemütliche Teil...unter schattigen Bäumen bei "Bückers" im Garten...von den Strapazen erholen...klönen...beobachten...Kaffee und Kuchen genießen....

 

...Gelegenheit auch mal um Rat zu fragen...

...viele Streicheleinheiten...

 

...Qora, die Tante des X- und Z-Wurfes ...

 

...Ben präsentiert seine Qualitäten als Schoßhund...

 

...Flocke und Dana genießen die Zuwendung der Mädchen, die wiederum (warten auf Aragon) genießen die Beardies...

 

...Zandy und Zaver schauen sich in die Augen und haben sich sofort wieder erkannt...

...Socke gefallen auch die kleinen Mädchen.

Für uns war es mal wieder ein gelunger Tag, der uns viel Spaß gemacht hat...wir hoffen allen anderen Besuchern auch... wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang......

....und noch gaaaaannz viele Bilder vom Spaziergang gibt es auf Zindy´s Homepage zu sehen!

 

Zurück