ab 1 Jahr

...tolle neue Bilder gibt´s bei Whisky...

...und eine Studie über Knubbelnasen von Carola...

Studienobjekt  Zimon...               

...und Studienobjekt Spencer...

...vorläufiges Ergebnis:

die Knubbelnasen sind als Fixierpunkt für die Kamera gedacht!!!???

...diese beiden Strategen könnten sich fast an der Studie beteiligt haben...

...ein Bildergruß von Y-Paul und B-Louis...

...Louis...            ...Paul...

...und auch dies beiden Damen...

...aus Hamburg...

...Nele...

...und Betty...

...und endlich habe ich auch die Bilder von Geoffrey aus unserem X-Wurf wieder gefunden...

Geoffrey, der Hund für alle Lebenslagen...

...genießt den wohlverdienten Urlaub...

...ist wohl auch ein Wasserhund...

...und Bootshund...

...liebe Familie Diener...wir danken für diese wärmenden Bilder...sie tun wirklich gut in dieser ungemütlichen Jahreszeit...wir versprechen auch nicht neidisch zu sein, geben aber zu: mit Geoffrey würden wir auch gern tauschen...aber nur kurz!

...drei Oelder Jungs...

Zimon     Spencer        PaulBeermann

S-Kimbo lebt mit seiner Familie im Sauerland...

...und dort treffen sich einige Beardiefreunde regelmäßig zu Spaziergängen...

...Nele und Betty an der winterlichen Elbe...

...B-Louis feiert sein erstes Weihnachtsfest...

...viele neue Bilder von YAZZ und BAKER...

...Gemütlichkeit wird groß geschrieben...

 

...Baker mit Frisur...

...und einmal ohne...

 

...Yazz...

...Schneetoberei...

...Yeti lebt!

 

...die Begegnung...

 

 

...Erfolg im Sport für Yazz und Herrchen!

Butch und sein Kumpel Kooper

...und Butch frisch gebürstet...

Aragon macht Urlaub....

...Hund bei Stubbes müßte man sein...

...vor ein paar Wochen suchte Butch ein neues Zuhause und hat es bei Birgit und Eddy und dem Beardie Kooper gefunden...

...mehr von Butch unter

www.meinbeardie.de/butch

 

Kasper Karlton the Joybringer hört auf den Namen Bobby und war auch an der schönen Ostsee....

...Paul Beermann(U-Wurf)...hat die wenigen Sommermomente eindeutig genossen...

...vielen Dank Johanna für die tollen Bilder...

...Spencer und Zimon waren im August in Dänemark..das sieht auch toll nach Sommerurlaub aus...aber wie wir wissen ...gefühlte 10 Grad...also eher Oktobertemperaturen...aber das Foto ist schon Klasse....

...er konnte zwar nicht zum Veteranentreffen kommen...aber über die Fotos von ihm freuen wir uns riesig...Heartbreaker Samson the Joybringer...Jahrgang´97...

...Samson scheint eine Vorliebe für Suchbilder zu haben...

...und seine schöne Schwester Hopeful Angie konnte auch nicht persönlich erscheinen, das war schade aber wir können sie wenigstens auf den Bilder bewundern...

...Yazz hat seinen Urlaub in der Sonne verbracht... und schickt uns viele schöne Fotos zu neidisch werden...

...Zeit zum Ausruhen war wohl auch...

und zurück in Deutschland....

...ja, da kann wohl niemand widersprechen!

...die neuesten Bilder von Y-Paul...

...Paul schaut lieb und brav...aber manchmal scheint er seine Nase in Dinge zu stecken...

...und dann sieht man so aus!!!

Urlaubsgrüße aus Dänemark von Bommi und Sam(V-Wurf)...

YAZZ  bereit fürs Cabrio-fahren...

Y-Paul im Urlaub ? ...nein, sondern in seinem Heimatort Homburg!

Bilder von Kalimba Kimba the Joybringer aus dem Sauerland (Ense)

...Kimba lebt nicht allein in ihrer Familie...sie hat noch einen lieben Kumpel...

...dann gibt es noch Bilder aus Moers von dem Dream-Team Tabaluga Taps und Yamping Yazz the Joybringer...sie leben zwar nicht in einer Familie, sind aber gute Nachbarn und beste Freunde....

...TAPS...

...YAZZ...

Baffy aus dem G-Wurf - auch schon fast 11 Jahre alt lässt grüßen...

Pelle (Yankee Doodle) beim Wurftreff

die Aufnahme ist von Alex, die Besitzerin von Connor of the LLL

...ein Kuschel...Puschel...Bild von Zimon (rechts) und seinem Sohn Spencer

...Danke, Ihr Lieben, für das tolle Foto...und das auch noch an Eurem immerhin 19.Hochzeitstag-Herzlichen Glückwunsch dazu von UNS!!!

...und tolle Urlaubsbilder von Stöpsel...Xenia the Joybringer!!!

...so sieht ein glücklicher Beardie aus...

...und so ein panierter Beardie nach einem Strandtag...

...und das MACHT ein Beardie nach einem Strandtag...

Auch Euch vielen Dank für die Bilder, liebe Hartmänner...!

 

Zurück zu Kontakt                      WEITER