August

the Joybringer

Jgd.Ch., Dt.Ch.VDH+club

 

 Schwarz-weiß

* 13.05.1992 - gest.25.06.2007

HD A,  Augen frei,  angekört

M: Abigail dark fantasy of ram and taurus
V:  Ch. Potterdale Double Diamond


Pedigree

 

  August war einfach ein Original. Sein ausgeglichener Charakter, seine Wesensstärke und Gutmütigkeit, dazu seine überaus fröhliche Art machten ihn für uns zum idealen Deckrüden. Die Charaktereigenschaften hat er an viele seiner Kinder weitergegeben. Auch noch im hohen Alter war er immer der gut gelaunte Clown, wie ihn jeder kannte. Wir vermissen ihn wirklich sehr...und denken oft an ihn...denn durch seine Kinder, Enkel und Urenkel bleibt er lebendig und ganz besonders Nele und Ben haben seine besten Eigenschaften geerbt und werden dafür sorgen, daß August unvergessen bleibt....

Zurück