29.07.2007

2. Joybringer Veteranentreffen

Eingeladen waren alle Joybringer mit ihren Familien, die 10 Jahre alt oder älter sind...wir hatten uns vorgestellt, wie im vergangenen Jahr gemütlich im Schatten der Bäumen zu sitzen, unsere Oldies zu beobachten und von alten Zeiten zu träumen....die Realität war dann anders....Dank des super Sommers 2007 gab es Dauerregen statt Sonne....gefühlte 10 Grad Außenthemperatur statt Wärme...und statt unter Bäumen konnten man es nur im geschlossenem Raum unter Dach aushalten....

...aber zu unserer großen Freude hat das Wetter fest angemeldeten Familien nicht abgehalten zu kommen....und es wurde eine nette gemütliche Runde mit viel Gesprächsstoff über "alte Zeiten" und die diversen Krankheiten unserer Veteranen...

...verständlich, denn sie liegen uns natürlich alle am Herzen...und wir wünschen uns alle einen so vitalen über 15 Jahre alten Hund wie Detlefs und Heikes Abby aus Hamburg...

...viele Bilder gab es nicht aber ein paar wollen wir zeigen...

...seltene Augenblicke...kurze Spielrunden im Regen für einige Hartgesottene...

 

...viele Streicheleinheiten ...wie hier für Cimberly (13 Jahre)...

 

...Klein-Lina schaute mal kurz vorbei...um das Durchschnittsalter der Gäste zu heben...

 

 

Maja aus dem H-Wurf gehörte mit 10 Jahre zu den Jüngsten und zeigte sich auch so...

...am liebsten auf der Bank um ihre ausgezeichneten Tischmanieren zu demonstrieren...

 

Donna bald 13 Jahre ...

Tja, mehr gelungene Fotos haben wir leider nicht... Danke noch mal an den Wettergott!

Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut Abby (15) unnd Donna (12 1/2), Hardy und Hartmeyer´s Maja (10) , Indra und Ike (fast 10), Gast Qora (5) und natürlich auch ihre Besitzer wiederzusehen... Vielen Dank für Euer kommen... vielleicht kann ja jemand erahnen wie gut es tut auch nach so vielen Jahren den Kontakt zu "seinen Welpen" nicht verloren zu haben und wir drücken fest die Daumen, dass bis zum nächsten Veteranentreffen niemand aus dieser Runde fehlt.....

Bis dahin...

Zurück