unsere "Alten"!

August

the Joybringer

Jgd.Ch., Dt.Ch.VDH+club

 

 Schwarz-weiß

* 13.05.1992 - gest.25.06.2007

HD A,  Augen frei,  angekört

M: Abigail dark fantasy of ram and taurus
V:  Ch. Potterdale Double Diamond


Pedigree

 

   

Cimberly

the Joybringer

Dt. Jgd.Ch.

 

 blau-weiß

* 17.04.1994

 HD B, Augen frei, z.Z. zugelassen

M: Big Ben Kimrand-Kandy
V: Blue Hills of Shiela´s Farm 

Pedigree 

 

  August ist einfach ein Original. Sein ausgeglichener Charakter, seine Wesensstärke und Gutmütigkeit, dazu seine überaus fröhliche Art machten ihn für uns zum idealen Deckrüden. Die Charaktereigenschaften hat er an viele seiner Kinder weitergegeben. Auch heute noch im hohen Alter ist er immer noch der gut gelaunte Clown, wie ihn jeder kennt. Sein Gehör funktioniert nicht mehr richtig, seine Augen sind nicht mehr die besten - aber sonst gesund genießt er seine Rentnerzeit und erfreut uns mit seiner Existenz. Er lässt sich hoffendlich mit dem Abschied noch viel Zeit, denn diese Lücke wäre kaum zu schließen.

   

Als wir Cimberly behalten haben, konnten wir nicht wissen, das einmal die Joybringer Zucht aus drei ihrer Töchter bestehen sollte. Sie hatte immer wunderschöne Welpen und jeder Wurf mit ihr hat uns viel Freude bereitet. Sie bekam schnell den Spitznamen "Puppy". Auch heute noch passend für eine liebenswerte, fröhliche, süße Beardie-Dame, die immer alles richtig machen möchte, aber nie aufdringlich ist und von allen - ganz besonders den Kindern - geliebt wird.

Zurück zu "Unsere Beardies"