Dackel-Post

 

2.11.2013

Post mit vielen schönen Bildern ist von G-Jule angekommen...

Hallo Mama, Liebe Buecker,

was für eine Überraschung - ich habe mich sehr über deine Geburtstagsgrüße gefreut (wedel, wedel, wedel). Ich hoffe, es geht allen gut. Glückwünsche auch an Tante Demi, das Dreigestirn ist ja prächtig gelungen.

Wie geht es Dir so in Ostwestfalen? 

 

 

Mein erstes Jahr im Ruhrgebiet war sehr umtriebig. Ich jage sehr gerne und gehe am Donnertag immer in die Hundschule. Frauchen verzweifelt manchmal, weil ich soooo kaninchenverliebt bin. Die jage ich am liebsten!!!!! Mein Garten ist ziemlich groß und ich habe viel zu tuen wenn ich raus darf. Ich liebe es am Gartenzaun zu patrollieren und alle Spuren in Rasen zu verfolgen.

 

Jeden Tage mache ich schöne Spaziergänge mit Frauchen und /oder Herrchen. Es gibt immer viel zu schnuppern

.

Nachdem ich im Juni das erste Mal mit 8 Monaten) läufig war, bin ich das erste Mal verreist. Es ging in die Berge. Es war schön warm dort und ich habe einen netten Jack Russel Rüden getroffen mit dem ich abends immer spielen konnte.

 

Im zweiten Urlaub sind wir an die Nordsee nach Amrum gefahren. Dort war es herrlich. Ich konnte am Strand entlang toben und meine Scheinschwangerschaft ein wenig vergessen. Wieder zu Hause habe ich richtig viel Milch gehabt.

Der Tierarzt wollte mich kastrieren, aber Frauchen überlegt noch ob das wohl gut geht.

 

So, für heute erst einmal ein kräftiges WUFF aus Gelsenkirchen

Ganz liebe Grüße

und natürliche auch an deine Familie

von deiner Tochter Jule
 

 

26.10.2013

...Grüße von G-Frida aus Bremen....

    

 

Sommer 2013

....G-Jule  war zu Besuch...

 

 

 

28.09.2012

neue Fotos von Finchen...

...Finchen in ihrer Reisetasche....sie durfte nach einem bösen Überfall lange nicht laufen...

 

...und Finchen in Ausstellungsform....

...sie hatte schon ein paar tolle Erfolge...

 

 

...und von Hermann...

Herman in Aktion

 

...Hermann in Ruhe...

 

Hermann im Wasser

 

 

...und auch Emmi-Emelie läßt grüßen...

 

 

24.01.2012

Post von E-Finchen...

Hallo Vera, Hallo Ulli,
ich schicke Euch die ersten Finchen- im- neuen Zu Hause Fotos. Auf diesen ist Finchen größtenteils drauf. Die kleinen Maus ist ziemlich schnell und unheimlich auf Kameras geprägt....
...Finchen ist am Dienstag geimpft worden und hat das aber gut überstanden. Eine “kleinen” Impfbeule  zeugt noch von dem “bösen Überfall”
Wir drücken Euch und vor allem dem F’lie die Daumen- damit sie auch eine so schöne Dackeldame wird.
Liebe Grüße

   

...und von Enco...

Guten Abend liebe Familie Bücker,

eine Woche ist der liebe Enco nun bei mir und er begeistert mich mit seiner verschmusten, ausgeglichenen und freundlichen Art.
Natürlich zeigt er mir auch seinen kleinen Dickkopf ;-) 
An der Leine gehen funktioniert schon recht gut und wir sind ein eingespieltes Team geworden wenn es darum geht stubenrein zu werden.
Es passiert kaum noch ein malör....es sei denn ich bin nicht schnell genug!!

Momentan liegt er schnarchend in seinem "Körbchen" und verarbeitet bestimmt das Erlebte.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute für Bette´s kleine Prinzessin!!!

Alles Liebe,

 

 

 

01.01.2012

Hermann aus unserem C-Wurf...

          

     

      

...so sieht wohl Dackelglück aus...

 

07.11.2011

Merlin aus unserem B-Wurf konnte an seinen sportlichen Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen und hat die BH wieder mit Bravour gemeistert...

      

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.Platz!

 

21.09.2011

B-Echo...schickt Grüße

...sie wäre beim Treffen gern dabei gewesen...

...nächstes Mal wieder....

 

 

28.08,2011

...neue Bilder von Hermann...

...sein Lebensraum...

...sein Hobby...

...seine Beschäftigung...

...und Hermanns Platz zum "auftanken"...

...und auch Pelle hat Fotos geschickt...

 

05.08,2011

 Bilder von Hermann(C-Wurf)...

...und von Pelle (C-Wurf)...

 

 

10.04,2011

Pedro schickt liebe Grüße....

 

 

10.04.2011

....Post von Hinnerksen...

Hallo liebe Familie Bücker! 

Hinnerksen entwickelt sich zu einem richtigen "Frechdachs".... 

- alles, was verboten ist, findet er super.....

- nichts ist vor seinen "ausfallenden Zähnen" sicher....

- er liebt Fussball

- er schnüffelt an jeder Blüte im Garten....

- "Beinchen heben" ist total cool - auch in der Hundeschule an Menschenbeinen.....

- seine neuste Lieblingsbeschäftigung: Kläffen was das Zeug hält.....

- die "Zwergdackelgene" von Iffy scheinen sich durchzusetzen....

- er ist ein totaler "Frauchenhund" ......

aber trotz allem total lieb.

 

Liebe Grüße

Kirsten u. André Adler

  .    

  Dies ist/war eigentlich die Unterseite seiner Antirutschdecke...

...ein richtiger Sonnenanbeter...

     

Schieß doch endlich den Ball....                         Alles riecht soooo gut!

 

 

10.04,2011

...und auch Hermann schickt liebe Grüße  ...

                      

 

28.03.2011

...ein Lebenszeichen von Emma...

Emma geht es super gut...wie man sieht!

...und auch Clara schickt liebe Grüße...

...auch bei Clara ist alles O.K.

...keine Post...aber kurze Meldung von Bette...

...in Aktion...

28.02.2011

Moin, Moin!
 
Ein kurzer Gruß von Hinnerksen....

 

Er ....
- ist sehr lieb und verschmust.
- ist sehr anhänglich.
- kläfft bei unbekannten Geräuschen - ist dann aber doch neugierig.
- hasst den Staubsauger.
- liebt den Kaminofen.
- ist schon richtig lang geworden.
- ist nicht immer freundlich zu anderen Hunden (größenwahnsinnig).
- geht gerne in die Hundeschule.
- kann schon "Sitz", "Nein" und kommt auf Ruf/Pfiff.
- kann sich gut selbst beschäftigen.
- bringt "Leben in die Bude".

 

Und auch Hinnerksen geht "auf Tour" und zeigt anschließend "Erschöpfungszustände"......

                             

                        

 

24.02.2011

Bilder von...

...Hermann on Tour...

...aber wie...

...das bringt Spaß und macht soooo müüüüde...

04.02.2011

Grüße von Merlin:

Hallo Familie Bücker,

wir freuen uns ebenfalls sehr, dass alle Welpen des letzten Wurfes so gut
untergekommen sind. Den neuen Familien wünschen wir, dass sie genauso viel
Freude mit den Kleinen haben werden wie wir mit unserem Merlin.
Der hat sich nach seinem Unfall wieder gut erholt und tobt herum wie eh und
je. Vor Allem der Schnee ist wieder das Größte gewesen.
Die Rute ist halt etwas kürzer aber das stört ihn und uns schon nicht mehr.
Das Futtern läuft jetzt schon etwas besser aber es wird alles wieder
abgerannt.
Er hat immer noch (nur) 6,9 Kg.

Bis zum nächsten Mal viele Grüße aus Schwaikheim

Gaby + Manfred Stahl mit Merlin

 

Post von Hinnerksen:

 

Hallo liebe Familie Bücker! 

Hinnerksen hat sich gut eingelebt und hat es faustdick hinter den Ohren.... 

Liebe Grüße  

Kirsten und André Adler

     

  

 

22.01.2011

...die ersten Grüße kommen von Hermann...

...hier auf einem Zwischenstop auf dem langen Weg ins neue Zuhause...

        

 

...Suchbild...

...mit Hund...

 

 

 

...na...?

...geht´s dem gut...?

...oder geht´s dem gut!!!

...Hermann im Land der Träume....oder....Herman im Dackelparadies...

 

13.10.2010

Echo schickt Fotos...aus Herfort

 

28.09.2010

...ein neues Bild von Emma plus Freund...

29.08.2010

Merlin hat als jüngster Teilnehmer die Begleithundeprüfung BGH-B

...als Zweitbester bestanden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

...außerdem gibt es neue Bilder von Merlin...

...und Urlaubsbilder von Emma aus dänemark...

...16.05.2010...

Merlin gratuliert zum Beardiewurf...mit tollen Bildern

 

...und Emma grüßt zum Muttertag...

 

...19.04.2010...

Merlin gratuliert Demi....

Hallo Demi,

meinen besonderen Glückwunsch zur bestandenen Spurlautprüfung.
Ist schon eine tolle Sache. Da kannst Du und natürlich Dein Herrchen
ganz besonders stolz darauf sein.
Ich fange gerade klein im Welpenkurs an. Sitz und Platz funktionieren
schon ganz gut auch renne ich gleich zu meinen Leuten, wenn sie pfeifen.
Aber so an der Leine bei Fuß laufen ist schon ätzend......

Also mach weiter so und werde zur großen Jägerin.

Viele Grüße und Glückwunsch natürlich auch von meiner Meute.


MERLIN

...Klein Emma schickt auch wieder Bilder...

Emma  -  süß und frech zugleich

 

Emma - schlafende Unschuld...tankt auf

 

Emma  - Kräftemessen

 

...06.04.2010...

Emma aus unserem B-Wurf schickt die ersten Bilder...

...na, da sieht man doch, Emma geht es prima...

...aktuelle Bilder von Henry(DAX)

...Bilder von Cookie....Ostern 2009...

...die erste Nachricht ist da...

von Alex (ehemals Don)

 

Hallo Familie Bücker!.

Ich habe mich in Simmersbach sehr gut eingelebt. Ich muß mich aber noch daran gewöhnen, dass ich jetzt Alex gerufen werde. Meine neue Familie ist sehr begeistert von mir.

Ich zeige mich aber auch von meiner besten Seite. Viele Grüße von Alex und den Specks.

Jetzt habe ich den Platz von Corax auch schon erobert!

Alex (Don) im Tiefschnee!

Zurück