News 2015

27.05.2015

Wir haben Welpen....

am Samstag, den 23.05.2015 hat unsere Bette ihre Welpen bekommen...

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, den Zugang zu dieser Homepage auch für www.joybringer-teckel.de hinzubekommen....

...ich gebe aber nicht auf und versuche es weiter..., sollte jemand IT-Kenntnisse besitzen und mir helfen wollen, nur zu, gerne!

Ich gebe noch nicht auf...aber bis dahin können die Dackelfreunde uns leider nur über www.joybringer-bearded.de finden....

Aber auch hier gibt es natürlich die aktuellen Neuigkeiten über die Dackelkinder im Welpentagebuch zu bestaunen...

...viel Spaß dabei!

zum Welpentagebuch

24.02.2015

Wir haben die Beardie und die Dackelseiten zusammengelegt....

...wir hoffen, dass sich ALLE daran gewöhnen und uns oft besuchen...

Wenn es auch keine Joybringer Beardiewelpen geben wird, ...Dackelwelpen , die alle in unserem Welpentagebuch begleiten können planen wir doch noch...

...außerdem gibt es...

...immer mal neue Bilder, die uns erreichen...

...und...

...auch mal ein Treffen zu organisieren....

Für Fragen...Nöte....Sorgen....und natürlich auch einfach nur so....

sind wir weiterhin für ALLE da!

News 2014

16.11.2014

wir sind umgezogen....

...und melden uns mit neuen Infos zurück...

Qatie und Shirley genießen ihren Ruhestand im beschaulichen Stromberg

inmitten einer Dackelschar

Wir freuen uns auf weiterhin viele Bilder von unseren Joybringerfamilien .

zu erreichen sind wir weiterhin unter:

ubuecker@web.de

0160-1632294

und neu:

Kirchstr.21

59302  Oelde-Stromberg

Tel. 02529 - 5549942

ZURÜCK