26. Mai 2016

...erst einmal möchte ich mich bei allen Tagebuchlesern und ganz besonders bei unseren zukünftigen Welpenbesitzern für die lange Wartezeit entschuldigen...

...hier ist ein etwas größeres Chaos entstanden...weil der Züchter plötzlich ausfiel...

eine für Mitte Juni geplante Knie-OP wurde vorgezogen...

...und so hat er sich einfach in Hannover entspannt...

...während meine Wenigkeit und die drei Züchtersprößlinge versucht haben, die Hunde...Welpen...Termine...Schule...Arbeit und natürlich auch Besuche in Hannover unter einen Hut zu bekommen...

...inzwischen haben wir ihn heil zurück...

...nicht voll einsatzfähig...klar...

...aber eben wieder Zuhause...

...nun finde ich endlich die Zeit meine vielen Bilder zu bearbeiten...

...und werde sie den Tagen zuordnen, an denen sie entstanden sind...

...nach und nach...

 

...fangen wir an mit dem Auszug von Möhre...

...am 26. Mai war es soweit...

Möhre wird von ihrer glücklichen Familie abgeholt...

...wir haben eine Kloß im Hals...

Süße Möhre...

...wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie eine wunderbare gemeinsame Zukunft...viele glückliche Jahre und viel Spaß miteinander...

 

...damit wir gar nicht erst in Trauer versinken können...

...kommt am selben Tag noch Besuch für Napoleon...

...und wie das so ist...fallen auch für die anderen Zwerge Streicheleinheiten ab...

 

 

Nele und Napoleon

 

Napoleon

 

Napoleon und Seppel

 

Napoleon

 

Nils

 

Nala

 

Nils

 

Nele

 

Milla

 

Nele

 

..und dann Akku leer...

...und kurz danach kam der Anruf der Klinik und eine Stunde später waren wir schon auf der Autobahn Richtung Hannover...

Tja, so kann es kommen...

 

ZURÜCK