31.05.2011

...nix neues von den Welpen...

...dafür von Papa Ginkgo´Frauchen ein wichtiger Hinweis zu unserem Tagebucheintrag vom 30.05....

 

Dass die Gene für den kreativen, akrobatischen Teil der Welpen  vom Vater kommen, kann dieser nun wirklich nicht verleugnen.
 
    
 
Schon als Welpe hatte er den Hang zum Höheren und musste zu unserem Entsetzen immer auf alles hochklettern. Sowohl die Fensterbank als auch der Brunnen sind noch heute seine bevorzugten Aussichtsplätze.
 
 
Wer noch mit 7 Jahren am liebsten so wie ein Frosch liegt, die Beine weit nach hinten ausgestreckt und sich dann noch mit den Vorderbeinen nach vorn zieht , um auch wirklich wie eine Briefmarke auf dem Fußboden zu kleben, der ist doch wirklich ein Akrobat.
 
    
 
Und wer regelmäßig die guten Sofakissen aus dem Wohnzimmer klaut, um sich dann gemütlich im Garten darauf zu betten, der kann von sich nicht behaupten, er seie nicht kreativ.  :o))
 
So viel zu den Genen.
 
Liebe Grüße
 
Susanne

 

 

 

Zurück