29.07.2011

...wir präsentieren...

...besser...

...Fynn präsentiert...

...unsere beiden letzten Mohikaner, die noch auf der Suche nach einer lieben Familie sind...

Iven Hoe und Irish Coffee

...mit den Beiden wird es nicht langweilig...

...allein ihnen zu zuschauen ist schon Programm...

...oder die beiden Wuschel schauen zu...

...wie alle anderen auch...

...und das gibt es zu sehen...

...nah und laut...

...aber das störte unsere beiden Racker gar nicht...

 

...und genauso wenig störte sie es, dass der neue Sand nicht einzig für sie aufgefüllt wurde...

...sie hielten uns wohl für die Weltbesten Züchter, die eigens für sie einen Sandspielplatz anlegt...

...aber...

...das sollte sicht der neue Aussichtsplatz für Coffee werden...

...sondern...

...der frisch angelegte und gepflügte Acker für die "kleinen" 2beinigen Landwirte...

...so geben sie sich mit dem Indoor-Acker zufrieden...

...und entspannen erst einmal...

...bis Iven...

...seine Buddelleidenschaft entdeckt...

...und auch Coffee sich bei ihm ansteckt...

...und aus dem Indoorfeld (unter dem Spielhaus)...

...ein Truppenübungsplatz wird...

...nebenbei bemerkt...

Coffee´s Fellfarbe ist eine gute Tarnung...

...von weitem kann man ihn kaum ausmachen wenn er so im Sand liegt...

...zum Abschuss habe ich noch Schnappschüsse von...

Iven

 

Coffee

...und von Tante Käthe (Qatie)...

...für alle, die sich Coffee´s Fellfarbe bei einem Erwachsenen Beardie nicht vorstellen können...

...so wie Käthe sieht es dann mal aus...

 

Zurück