28.06.2011

Papa Ginkgo und seine Susanne sind so traurig...

...sie haben ganz plötzlich ihren besten Freund und Kameraden Calli verloren...

...gegen eine tückische Krankheit hatte er keine Chance...

  ...der Schmerz über den Verlust ist groß und einen wirklich Trost gibt es nicht...nicht für das Herz, das vermisst...

Wir denken an Euch ganz fest...

 

...und schon ist man wieder wach gerüttelt...

...wie schnell kann man verlieren...

...jeden Tag muss man geniessen...bewusst...

...mit all unseren Lieben...

 

...was macht Hundebaby gegen schwitzen...???

...hecheln...na, klar...

...Bauch kühlen...auch gut...

...Jule hat unsere kühle Steinröhre entdeckt...weht ein schöner Wind durch...

 

...und Mama führt ihren ultimativen Kühltipp vor...

..."Löcher buddeln"...

...schnell wird die Situation genutzt und die Milchbar angezapft...

...so hat Lilly sich das Abkühlen sicher vorgestellt...

...aber...

...so sah es dann eigentlich eher aus...

 

...ansonsten...

...wurden sie erst in der kühleren Abendzeit wieder lebendig...

 

...und noch...?

...ein Fotoshooting für unsere 3 familienlosen Zwerge...

...das Ergebnis...

...Nebenprodukt Stapelware...

...und die vielen Einzelaufnahmen von allen Welpen, die auch noch entstanden sind...

...müssen wir auf morgen verschieben...

...denn es ist schon sehr spät...

...und das Bett ruft...

29.06:...dieser Beitrag sollte schon gestern Abend ins Netz...aber die Technik oder mein technisches Unvermögen haben es verhindert...sorry...

29.06:. wieder spät Abends...Fehler geklärt...die Homepage hatte keinen Speicherplatz mehr...haben nun Mega-Erweiterung beantragt und soll ab morgen schon zur Verfügung stehen...

...hoffentlich...

Zurück