09.08.2011

 

...viel erlebt in den letzten Tagen...

...haben Coffee und Iven...

...zum Beispiel: das Veteranentreffen...

...dabei haben sie "andere Hunde" kennen gelernt...

...aber ganz wichtig...

...sie sind nun felsenfest davon überzeugt...

...dass solche Treffen statt finden...

...damit sie genügend Streicheleinheiten bekommen...

...nun lieben sie nicht nur uns...

...sondern auch alle anderen Menschen...unendlich!

...aber...

auch den Termin zur Wiederholung der Impfung bei unserem Tierarzt hielten sie für eine reine "Spaßveranstaltung"...

...sie waren der Hit im Wartezimmer (leider hatte ich die Kamera nicht dabei).

...und...

...wir sind jetzt "groß"...

...und fahren hinten...

...und gehen ganz locker an der Leine...

...auch an der Oelder Hauptverkehrsstraße...

 

...leider auch ohne Bild(beim nächsten Mal): im Kaffee zeigen sie sich entspannt und ruhig...

während wir den Cappuccino genießen, schlafen die beiden Zwerge und bemerken nicht einmal die vielen großen und kleinen Fans...

...morgen geht es dann das erste Mal in die Welpenschule...(wir werden berichten)...

...wer jetzt noch nicht von diesen Traum-Welpen überzeugt ist, für den gibt´ s noch ein paar Fotos...

...ganz aktuell von heute Nachmittag auf unserer Wiese...

Iven Hoe

Irish Coffee

 

...und gemeinsam...

"Liebe heißt nicht,

sich in die Augen zu sehen,

sondern gemeinsam

in die gleiche Richtung zu blicken"

A. Saint Exupery

...diese Weisheit könnte auch von Iven und Coffee stammen...

...es gibt noch wunderbare Bilder von Jule...

...im Spiel mit ihrem Kumpel Coffee2...

 

...oder mit Kuscheltier...

 

...oder auch mit Hilke...

Danke Hilke für die Bilder...

Zurück