04.06.2011

...2 Wochen und 2 Tage alt...

...und ca. 1kg schwer...

...heute stellen wir die Welpen mit vollem Namen vor...

...erst die Rüden...

...die alle 3 noch keinen neuen Besitzer haben...

...eigentlich hatten wir den Namen für eine der braunen Hündinnen gedacht, deren zukünftige Besitzer hatten natürlich schon ihre eigenen Vorstellungen...

...da brachte uns Hunter´s Frauchen auf die Idee den Fawnie so zu nennen...Danke!

Irish Coffee the Joybringer

...Coffee blinzelt schon vorwitzig in die Welt...

...der schöne blaue Junge sollte eigentlich einen großen Namen tragen...

...unsere Jungs fanden folgenden Namen groß genug...

 

Indiana Jones the Joybringer

...Jones hat als erster die Augen geöffnet und hat daher schon einen recht klaren Blick...

 

... ebenfalls einen abenteuerlichen, nur in der Schreibweise etwas abgeänderten Namen hat der schwarze Rüde bekommen...

 

Iven Hoe the Joybringer

...der Blick ist noch etwas verschwommen...das Nasenpigment in Arbeit...

...die Hündinnen...

...die schwarze Hündin soll Ida heißen...hat ihre Familie beschlossen...

...wir haben für die Ahnentafel noch etwas daran gehängt...

 

Ida In My Heart the Joybringer

...das ist ja mal ein Augenaufschlag...

...und die langen Wimpern...

...die erstgeborene braune Hündin hat von ihrer neuen Besitzerin den Namen Jule erhalten...

...den Zusatz für die Ahnentafel hat unsere Zuchtwartin vorgeschlagen...

...und der passte...viel besser als unser erster Versuch...Danke!

 

I Love Jule the Joybringer

... Tja, Hilke ...noch kein Augenaufschlag zu sehen...

...aber wenn Du auf Bild 2 genau hinschaust, dann sieht Du es in der Ecke blitzen...

..noch 2 Tage, dann kannst Du auch die Augen von Jule bewundern...

...und nun zur 2. braunen Hündin...

...ihre Familie hat sich viel Gedanken gemacht und den Namen komplett selbst ausgesucht...

 

Infinity Fanny the Joybringer

...und auch Fanny´s Augen sind noch verschlossen...

...aber mit der Nase kann man sich auch super orientieren...

 

... Typisch Braun...

...müssen wieder aus der Reihe tanzen...

...sie sind halt was besonderes...

...freut Euch drauf!

Oh, fast hätt´ ich es vergessen...

...es gibt noch ein paar Bilder mit kreativen Schlafstellungen...

Zurück