Vision Ben the Joybringer

Schwarz-weiß

* 16.08.2004

Pedigree

M: Famous Fenja the Joybringer
V: Dylan O´Connor of the Loyal Lady and Ladies

 

 

  BEN  -  sollte in unsere alte Linie zurückgehen und ist sehr auf August ´s Vorfahren zurückgezüchtet. Wir haben manchmal das Gefühl er wurde geklont und rufen ihn sogar August - sosehr erinnert uns seine ganze Optik, Mimik und vor allem sein Charakter mit allen lustigen Eigenarten an unseren Oldie in jungen Jahren.

 

Auch auf Ausstellungen schneidet Ben gut ab...

....und hat vor allem viel Spaß dabei!

Nun ist Ben schon fast 3 Jahre alt und irgendwie immer noch der Kinder-Liebling...die Kids haben gar nicht bemerkt, dass aus dem Welpen Ben ein erwachsener Rüde geworden ist...und Ben selbst hat es eigentlich auch noch nicht gemerkt.

...der  Schönwetter- Beardie - Ben...

 

Zurück zu "Unsere Beardies"